Über mich

Ich bin Danja Häfeli, am 16.02.1979 in Brugg AG geboren.

Meine Schul und Jugendzeit verbrachte ich in Seon.

Schon als Kind faszinierten mich Pflanzen und Tiere, so erlernte ich den kreativen Beruf Floristin.

Doch mein beruflicher Weg führte mich weiter, so war ich für einen Sprachaufenthalt in Vancouver Kanada, wo mich die Weite des Landes und die Tierwelt sehr faszinierte.

Danach absolvierte ich die Handelsschule und landete so im "Büro", wo ich als Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst tätig bin. Über 7 Jahre arbeitete ich mit Pflanzen bis ich letztes Jahr in die Bio Lebensmittelbranche wechselte. Wie ihr seht, ich bin ständig mit der Natur verbunden.

Mit Tierkommunikation kam ich im Jahr 2015 erstmals in Kontakt, als meine zwei Katzen Chilli und Zepfi nicht mehr nach Hause gekommen sind. So habe ich mit einer Tierkommunikatorin jeweils die Katzen gesucht und waren sehr erfolgreich. Zu einem Happy End ist es leider nicht gekommen,  habe beide Tod aufgefunden. Sie ruhen jetzt im Katzenhimmel.

Doch das Thema Tierkommunikation hat mich nicht mehr losgelassen. Also machte ich mich auf die Suche nach einer zu mir passenden Ausbildung. So habe ich die Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Energiearbeit mit Tieren im Jahr 2016/2017 bei Sybille Lüthi Seelekraft.ch abgeschlossen.

Doch das war nicht genug, denn bei einer Ausbildung kommt man mit anderen spannenden Themen in Berührung. So bin ich auf Reiki gestossen, welches bei Menschen und Tieren angewendet werden kann. So schloss ich im November 2017 den Reiki Grad 1 und im August 2018 den Reiki Grad 2 bei Anita Bähler ab.

 

Mein Hobby das Photograpieren zieht mich immer wieder in die Natur und so treffe ich oft auf Wildtiere oder Insekten, so versuche ich oft mit Ihnen zu kommunizieren.

 

Bin gespannt was mich im Jahr 2019 erwartet. Ich werde an mir, meiner Ausbildung und meiner Tätigkeit als Tierkommunikatorin oder bei den Reiki Behandlungen auf jeden Fall weiter wachsen.

§.  Erstellt mit Wix.com.

  • s-facebook
  • Twitter Metallic